Skip to content

Bewegung begleitet Chanh schon seit seiner Kindheit. Im 2001 absolvierte er dann die Ausbildung als ETB European Taebo-Instruktor und unterrichtet sei dieser Zeit regelmässig 2 bis 3 Stunden pro Woche und sammelt dadurch wichtige Erfahrungen im Unterrichten. Im selben Jahr begann er intensiv mit dem Salsatanzen und gründete im Jahr 2006 seine eigene Salsaschule “SalsaInBiel”. Zur Ergänzung absolvierte Chanh Anfang des Jahres 2013 die Ausbildung als TRX-Suspension Instructor. Seine Begeisterung und Freude an der Bewegung und am Tanzen gibt er seinen KursteilnehmerInnen erfolgreich weiter. Für ihn ist wichtig, dass in seinen Lektionen nebst der Qualität und der Sicherheit, der Spass immer ein wichtiger Bestandteil sein soll.

Ausbildung:
2001 Ausbildung ETB European Taebo-Instructor
2001 Tanzlehrgang in Salsa
2006 Gründung der Salsaschule SalsaInBiel
2013 Ausbildung TRX-Suspension Training Instructor
2015 Weiterbildung TRX learn to fly Part 2

Email: chanh@pilates-biel.ch
Mobile: 079 295 22 81

An den Anfang scrollen